Sonntag 30 April 2017

Infos für Jungs

Infos für Jungs

Welche Möglichkeiten gibt es, Vorhautprobleme zu behandeln?

Bei Phimose: Behandlung mit Salben: Sie sollen die Vorhaut weich und elastisch machen. Manche Salben fördern auch die Neubildung von Hautzellen. Beim Baden oder Duschen kannst Du Deine Vorhaut dann vorsichtig dehnen, indem Du sie so weit zurückziehst, wie es ohne Schmerzen möglich ist und dies möglichst oft wiederholst. Zuerst...

Es ist Dir peinlich, mit Deinen Eltern über Dinge wie Phimose und Beschneidung zu reden.

Ja, es ist wirklich peinlich, mit den Eltern über intime Dinge zu reden, Du bist aufgeregt oder die Eltern lassen Dich nicht ausreden und fangen sofort an, auf Dich einzureden, vermutlich haben deine Eltern auch die (scheinbar) besseren Argumente auf ihrer Seite. Was kannst Du tun? Schreiben! Du kannst Deinen...

Du möchtest wissen, was bei einer Beschneidung gemacht wird?

Das hängt von der Beschneidungsmethode ab. Die OP erfolgt in Deutschland immer unter örtlicher Betäubung oder Vollnarkose. Wenn Du zu einer speziellen Methode etwas wissen möchtest, dann kannst du uns im Forum dazu eine Frage stellen, du musst dich dazu aber anmelden. Bei der Anmeldung kannst du auch einen Phantasienamen...

Du bist beschnitten und hast damit ein Problem?

Manche Jungen, die beschnitten wurden, schämen sich dafür. Einige finden sich hässlich, andere werden deswegen von ihren Klassenkameraden verspottet, z. B. beim Umziehen nach dem Sport oder beim Duschen. Manchmal hilft es, wenn man mit jemandem darüber reden kann, der das selbst erlebt hat – und manchmal kann man einem...

Ich glaube, ich habe ein Problem mit meiner Vorhaut

Du vermutest ein Problem mit Deiner Vorhaut. Sie lässt sich nicht oder nicht ganz über die Eichel zurückziehen, es spannt oder tut weh oder Du hast „da unten“ eine Entzündung? Ursache könnte eine verengte Vorhaut (Fachausdruck: Phimose) sein, eine Vorhautverklebung oder ein zu kurzes Vorhautbändchen (Fachausdruck: Frenulum breve). Du sollst...

Was kannst Du bei Problemen mit Deiner Vorhaut selbst tun?

Vorhautprobleme müssen nur dann behandelt werden, wenn Dir etwas weh tut, die Vorhaut häufig entzündet ist, wenn Du Probleme bei Wasserlassen hast oder wenn Dich Dein Vorhautproblem bei Sex oder Selbstbefriedigung stört. Eine Phimose oder eine Vorhautverklebung, bei der nichts weh tut, nichts entzündet ist und die auch sonst nicht...
Jetzt im Forum für Jungs

Forum für Jungs • Re: Nach der OP: Heilungsfrage

Also ne Broschüre zu dem Thema sollte es eigentlich schon geben meine ich, schonmal beim...

Forum für Jungs • Re: Vorhaut zurückziehbar, aber es ist unangenehm

Hallo!Natürlich kann man keine Ferndiagnose aufstellen, aber was Du beschreibst deutet doch darauf hin, dass...

Forum für Jungs • Vorhaut zurückziehbar, aber es ist unangenehm

Hallo,ich bin 18 Jahre alt und noch Jungfrau, deshalb habe ich mir wohl deshalb noch...

Forum für Jungs • Re: Komische Form von Phimose

Hallo Schluter1899!Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber manchmal passieren einfach Sachen, die...

Werbung

Linkpartner

Pflegende Kosmetik wird oft von Kosmetikerinnen empfohlen und angewendet Dr. Rimpler Basic Hydro ist eine kostengünstige und erfolgreiche Produktlinie. Online finden Sie die Produkte hier!
PAGERANK TOOLS

Suchmaschinen