Samstag 24 Juni 2017

Brennendes Eis - Ein Junge wehrt sich

Ben ist 9 Jahre alt, als er wegen einer Vorhautverklebung beschnitten wird. Doch Ben wehrt sich! Er widersetzt sich erfolglos der Beschneidung und leidet danach jahrelang unter den Folgen der vermeintlich „harmlosen“ Operation, ohne, dass irgendjemand etwas davon bemerkt. Während anderen Jungen die Pubertät als aufregende - und erregende – Erfahrung wahrnehmen hat Ben Schmerzen. Die aufgezwungene Veränderung an seinem Körper akzeptiert er nie. Mit 21 unterzieht er sich in mehreren Operationen einer Vorhautrekonstruktion – Ende einer verpfuschten Jugend, aber: endlich schmerzfrei!

Jetzt im Forum für Jungs

Forum für Jungs • Re: Nach der OP: Heilungsfrage

Also ne Broschüre zu dem Thema sollte es eigentlich schon geben meine ich, schonmal beim...

Forum für Jungs • Re: Vorhaut zurückziehbar, aber es ist unangenehm

Hallo!Natürlich kann man keine Ferndiagnose aufstellen, aber was Du beschreibst deutet doch darauf hin, dass...

Forum für Jungs • Vorhaut zurückziehbar, aber es ist unangenehm

Hallo,ich bin 18 Jahre alt und noch Jungfrau, deshalb habe ich mir wohl deshalb noch...

Forum für Jungs • Re: Komische Form von Phimose

Hallo Schluter1899!Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber manchmal passieren einfach Sachen, die...
Jetzt im Forum für Eltern

Elternforum • Re: Vorhaut meines Sohnes

Ok,danke für den Antwort.Statistik: Verfasst von sterngucker73 — Donnerstag 15. Juni 2017, 20:42

Elternforum • Re: Vorhaut meines Sohnes

Hallo und guten Tag.Zunächst Entschuldigung, dass ich erst heute zur Beantwortung Ihrer Frage komme.Zugegebenermaßen löst...

Elternforum • Vorhaut meines Sohnes

Hallo,habe mal ein paar fragen wegen der Vorhaut.Unser Sohn ist 14 Jahre.Er hat eine lange...

Elternforum • Re: WICHTIG - Vorhautverengung bei 7 j. Jungen -Bitte um...

Schönen guten Morgen,das höre ich schonmal sehr gern, dass Beschneidung für euch keine Option ist....

Der Beginn eines Leidensweges

An den Donnerstag, an dem ich in das Kinderkrankenhaus unseres damaligen Wohnortes gehen musste, erinnere ich mich noch heute genau. Das Wetter  war im wahrsten...

Ein weiterer Schock – für den Arzt!

Etwa drei Monate später musste ich erneut in dieses Krankenhaus, diesmal allerdings lediglich zur Nachuntersuchung. Diese führte derselbe Arzt durch, der auch die Beschneidung gemacht...

Änderungen

Vor der Beschneidung hatte ich nie Probleme damit, wenn mich beim Umziehen jemand nackt sah. Das hatte nun ein jähes Ende gefunden. Wenn ich mich...

Leiden, Verstecken – und ein Ende?

Je älter ich wurde, desto größer wurde die Wut über das, was mir passiert ist. Ich machte  mich auf die Suche nach den Gründen und...

Erinnerungen

So perfekt das Ergebnis der Rekonstruktion auch sein mag, die Erinnerungen an das, was mir geschehen ist, werde ich leider nicht so einfach los. Wenn...

Werbung

Linkpartner

PAGERANK TOOLS

Suchmaschinen

Zuletzt bei Google gefunden mit: beschneidung mit 9 jahren - beschneidung bei jungen 9jahre - beschneidung junge wehrt sich - junge wehrt sich bei beschneidung - mit 9 beschnitten