Werbung

Allgemeines Forum Vorhautverengung

Bekommt man das mit Salbe/Dehnen wieder hin???

Das allgemeine Forum rund ums Thema Vorhautverengung und die Webseite phimose-info.de

Moderatoren: Das Etwas, Stardust, Markus M., admin

von Seyard » Sonntag 28. Mai 2017, 12:08

Hallo,

vielen Dank! Entschuldigung, wegen dem Foto. Dachte das Verbot gilt nur für Fotos vom eregierten Penis. Kommt nicht wieder vor!

Viele Grüße!
Seyard
interessiertes Mitglied
interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 00:02

von Johnis » Sonntag 4. Juni 2017, 01:45

Das Etwas hat geschrieben:Hallo nochmal,

Diesbezüglich noch eine Bitte: Nicht alle unsere Besucher hier sind über 18 und dieses Forum hat logischerweise keine Altersprüfung. Deshalb bitte auf Bilder vom eregierten Penis verzichten oder per PN zur Beurteilung rüberschicken, aber bitte nicht mehr öffentlich hier mit reinstellen.



Ja, das dachte ich eigentlich auch ;D Überhaupt keine Bilder eines Penis hier posten zu dürfen, macht es vielleicht manchmal schwer, einen Rat zu geben ;)
Johnis
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 14:48

von Seyard » Mittwoch 21. Juni 2017, 11:45

Hallo Zusammen,

hatte gestern wieder einen Termin beim Doc und wollte mal über den aktuellen Stand informieren: :)

Also der Urologe war sehr zufrieden und auch etwas überrascht, als er sich die Sache angeschaut hat und ich ihm erzählt habe, dass ich bei Erektion die Vorhaut wieder komplett über die Eichel gezogen bekomme. Mit der Salbe soll ich jetzt weiter machen (hatte hier 6 Wochen Pause gemacht) und er meinte, dass ich sie ruhig auch länger anwenden kann. Ich soll sie jetzt bis Oktober nehmen und mich dann nochmal vorstellen. Dann soll ich die Salbe für längere Zeit nicht mehr nehmen und dann wird geschaut, ob sich die Vorhaut evtl. wieder verengt oder so. Also ich bin momentan ganz zuversichtlich. :)

Viele Grüße
Seyard
interessiertes Mitglied
interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 00:02

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Forum Vorhautverengung

cron