Forum für Jungs

Vorhaut+Kondom

Das Forum für Jungen, hier gelten besondere Spielregeln.

Moderatoren: admin, Das Etwas, Stardust, Markus M.

Vorhaut+Kondom

Beitragvon Tera » Donnerstag 4. Mai 2006, 21:31

Hi, ich habe ne relativ lange Vorhaut und die die Eichel auch noch bedeckt wenn mein Penis errigiert ist und ich sie erst einmal zur?ckziehen muss, kann es da nicht sein dass die Vorhaut im Kondom wieder nach vorne rutscht?
Danke schomal!
Tera
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Vorhaut+Kondom

Beitragvon Markus M. » Sonntag 7. Mai 2006, 10:08

Hallo Tera!

Na ja, aus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts sagen, Du wei?t ja, warum, aber es gibt doch eine ganz einfache Methode, das herauszufinden: Selbstbefriedigung mit Kondom ? da passiert nix anderes als beim Geschlechtsverkehr ? nat?rlich nur rein ?technisch? betrachtet. Vorhaut zur?ckziehen, Kondom ?berstreifen (siehe Packungsbeilage :)), vielleicht etwas Gleitmittel, Lotion oder so was au?en auf das Kondom und dann wirst Du ja sehen, was passiert?

Dich st?rt Deine lange Vorhaut, richtig? Ist es eher das Aussehen oder eher die Angst, es k?nnte beim Sex etwas schief gehen? Was w?rdest Du sagen?

Ich hab? grad? mal in Deinen anderen Beitr?gen gest?bert, aber nicht gefunden, was ich gesucht hab: Wie alt bist Du eigentlich? Das w?re wichtig, um einsch?tzen zu k?nnen, ob sich entwicklungsbedingt vielleicht von selbst noch etwas ?ndert. Mit 15 oder 16 kann man davon ausgehen, dass die Entwicklung noch nicht endg?ltig abgeschlossen ist, auch wenn nat?rlich schon l?ngst alles ?funktioniert??

Viele Gr??e!

Markus
„Abschneiden ist kein Heileingriff.“
Lichtenheldt, Mario, un-heil, Vorhaut, Phimose & Beschneidung,
ISBN 978-3-8424-9540-1
ISBN ebook: 978-3-8495-7731-5
https://tredition.de/publish-books/?boo ... 69/un-heil
Markus M.
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied

Beitragvon Tera » Sonntag 7. Mai 2006, 12:03

Hi bin 16... Hm was mich mehr st?rt weiss ich gar nicht eigntl die beiden Punkte genauso sehr drum bin ich eben nicht sicher was ich mach :P
Tera
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Markus M. » Sonntag 7. Mai 2006, 19:51

Hallo Tera!

Was h?ltst Du davon, wenn Du Dein ?1. Mal? auf Dich zukommen l?sst und schaust, wie es ist? Keine Angst ? Dein M?dchen l?uft Dir nicht weg, wenn es nicht so klappt, wie gedacht. Du bist aufgeregt, sie auch ? das ist bei vielen so. Und wenn Du an eine ?erfahrene? Frau ger?tst ? glaub mir, sie wei?, was sie tun muss, damit es f?r Euch beide sch?n wird und den meisten Frauen ist es egal, ob der Mann eine lange, eine normale oder gar keine Vorhaut hat ? sie ?machen etwas? aus dem, was sie ?vorfinden?. Worauf DU peinlichst achten solltest ist Sauberkeit ? sonst kannst Du Dir das sch?nste Erlebnis kaputt machen.

Hast Du Dir mal ?berlegt, dass es vielleicht sogar eine zus?tzliche Stimulation ist (f?r Dich und auch f?r Deine Partnerin), wenn sich die Vorhaut beim Sex immer wieder ?ber die Eichel schiebt und die Scheide zus?tzlich reizt? Au?erdem ist die Vorhaut ja auch selbst sehr empfindlich und je l?nger sie ist umso mehr sensible Fl?che hat sie und vielleicht sp?rst Du das ja auch, selbst wenn die Vorhaut ?zusammen geschoben? wird?

Mal angenommen, Du bist nach dem 1. Mal total happy und zufrieden ? vielleicht findest Du dann ja auch das Aussehen gar nicht mehr so schlimm?

Ich will Dir nicht ausreden, zum Arzt zu gehen und Dich wom?glich sogar operieren zu lassen ? Du bist 16 und kannst das selbst entscheiden. ?berleg Dir aber: Du hast noch nie Sex mit einem M?dchen / einer Frau gehabt, Du wei?t nicht, wie sich das anf?hlt und wie sch?n es f?r Dich und sie vielleicht ist, und Du willst, ohne zu wissen, was Du vielleicht verlierst, an Dir herum schneiden lassen? Tu?s nicht, das ist mein ganz pers?nlicher Rat. Du bist ?da unten? gesund und normal entwickelt. Erforsche doch erstmal, was Du alles machen kannst ? so, wie es jetzt ist ?

Sp?ter, wenn Du wei?t, wie es mit einem M?dchen / einer Frau ist, kannst Du immer noch eine Entscheidung treffen.

Viele Gr??e!

Markus
„Abschneiden ist kein Heileingriff.“
Lichtenheldt, Mario, un-heil, Vorhaut, Phimose & Beschneidung,
ISBN 978-3-8424-9540-1
ISBN ebook: 978-3-8495-7731-5
https://tredition.de/publish-books/?boo ... 69/un-heil
Markus M.
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied

Beitragvon Stardust » Dienstag 9. Mai 2006, 18:04

Hallo Tera,

ja, wenn genug \"Spiel\" im Kondom ist, kann die Vorhaut wieder nach vorne rutschen bzw. generell beim Geschlechtsverkehr hin- und herrollen. Wie Markus schon erw?hnt hat, ist das aber eigentlich sogar ein Vorteil, weil dadurch der von der Natur vorgesehene Gleitmechanismus beim Sex erhalten bleibt, der f?r beide Partner sch?n ist. Das Kondom darf nur auf keinen Fall so lose sitzen, dass es abrutscht.

Gerade k?rzlich habe ich ?ber einen Trick gelesen, den ein Mann anwendet, der wie Du eine sehr lange Vorhaut hat, die sogar im erigierten Zustand die komplette Eichel bedeckt: Er zieht die Vorhaut zur?ck, rollt das Kondom ?ber den Penis, h?lt es dann hinten (am K?rper) fest und schiebt die Vorhaut im Kondom wieder ein St?ck nach vorne. Dadurch soll das Kondom besonders gut halten und gleichzeitig kann sich die Vorhaut bewegen. Du kannst ja mal ausprobieren, ob das bei Dir auch funktioniert (am besten vor dem \"Ernstfall\" ganz f?r Dich alleine, siehe auch die Antwort von Markus ;)).

Vorhautl?ngen variieren einfach von Natur aus sehr stark. Auch wenn Dir Deine Vorhaut extrem lang vorkommt, kannst Du sicher sein, dass Du nicht der einzige Mann auf der Welt mit dieser L?nge bist und wahrscheinlich auch nicht der mit der l?ngsten. Und all die anderen M?nner mit sehr langer Vorhaut k?nnen genauso Kondome verwenden, genauso Sex haben und genauso eine Frau sexuell gl?cklich machen, wie die mit einer k?rzeren Vorhaut. Solange bei Dir alles normal \"funktioniert\" (Zur?ckziehen, Erektion usw.), brauchst Du Dir ?berhaupt keine Sorgen zu machen.

Versuch doch mal, den Spie? umzudrehen: Statt Dir Gedanken dar?ber zu machen, was f?r Probleme die lange Vorhaut machen k?nnte, ?berlegst Du Dir, was f?r Vorteile sie haben k?nnte. Was kannst Du mit ihr machen, das mit einer kurzen oder sogar ganz ohne nicht ginge? Wenn sogar bei einer Erektion die Eichel komplett bedeckt bleibt, werden Stimulationen und \"Spiele\" m?glich, die f?r viele M?nner mit k?rzerer Vorhaut komplett unm?glich sind. Du hast aber auch die Wahl, die Vorhaut zur?ckzuziehen, wenn Du das willst, d.h. je nach Lust und Laune kannst Du Dir das beste aus beiden Welten herauspicken.

Vielleicht hast Du auch schon die Behauptung geh?rt, dass M?dchen/Frauen eine Vorhaut unattraktiv, ja sogar eklig finden, und bist dadurch verunsichert? Dazu muss man wissen, dass diese Behauptung meistens aus den USA stammt (z.B. TV-Serien, Filme), wo die meisten Jungs gleich nach der Geburt beschnitten werden. Deswegen haben viele Frauen dort nie im Leben eine Vorhaut gesehen und haben keine Ahnung, wie sie aussieht. Sie haben immer nur von anderen (die vielleicht auch noch nie eine gesehen haben...) geh?rt, dass sie eklig ist, und plappern das einfach nach. Ich habe schon von Frauen geh?rt, die erkl?rten, dass sie Vorh?ute furchtbar finden und nie im Leben mit einem Mann schlafen w?rden, der eine hat ? und dann stellte sich heraus, dass ihr Freund/Mann gar nicht beschnitten war! Peinlich, was? :D

Hier bei uns, wo die M?dchen von Anfang an lernen, dass die Vorhaut ein normaler Teil des Penis ist und wie sie aussieht, ist das ganz anders. Und es ist auch definitiv nichts Ekliges an einer normalen, gesunden, gut gepflegten Vorhaut. So sieht der nat?rliche Penis eben aus, und wenn Dir das ein bisschen \"komisch\" vorkommt, kann ich Dir versichern, dass die weiblichen Geschlechtsorgane bei genauer Betrachtung mindestens genauso \"komisch\" aussehen. Trotzdem werden sie von den meisten M?nnern verg?ttert. ;) Ein M?dchen, das Dich als Person liebt, wird sich an der L?nge Deiner Vorhaut nicht st?ren.

Also, versuche, Dir nicht mehr so viele Gedanken zu machen. Genie?e Deine Sexualit?t erstmal f?r Dich allein und lass ganz in Ruhe die erste Entdeckungsreise zu zweit auf Dich zukommen. Das wird schon!  :)

Stardust
Aus therapeutischen Gründen zu beschneiden, obwohl die medizinische Forschung bewiesen hat, dass andere Methoden zumindest genauso effektiv und weniger invasiv sind, wäre unethisch und unangemessen. British Medical Association 2006
Stardust
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied

Nächste

Zurück zu Forum für Jungs