Werbung

Allgemeines Forum Vorhautverengung

teilbeschneidung immer möglich?

Das allgemeine Forum rund ums Thema Vorhautverengung und die Webseite phimose-info.de

Moderatoren: Das Etwas, Stardust, Markus M., admin

von ShadowEnemy » Mittwoch 31. Mai 2017, 14:46

Hallo ich werde bald beschnitten(Teilbeschneidung) und ich wollte fragen ob egal wie verengt die vorhaut ist eine teilbeschenidung immer möglich ist? nicht das der artzt die vorhaut beschneidet aber sie am ende immer noch nicht problemlos über die eichel geht...

ps. bei mir ist es so das ich die vorhaut im schlaffen zustand grade so über die eichel bekomme
ShadowEnemy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 17:33

von Das Etwas » Donnerstag 1. Juni 2017, 18:23

Hallo.
Du weißt, dass eine Beschneidung vollkommen überflüssig ist - erst recht wie in deinem Fall, wo du ja die Vorhaut sogar zurückziehen kannst (halt eben nur im steifen Zustand (noch) nicht)?

Wer hat dir die Beschneidung denn aufgeschwatzt? Zum Thema Vorhaut dehnen hast du dich hier schonmal informiert?
Das Etwas
Gold-Mitglied
Gold-Mitglied
 
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 17:12


Zurück zu Allgemeines Forum Vorhautverengung

cron